Fandom

NatureWatch Wiki

Aaskrähe (Corvus corone) - Attacke auf eine Taube

2.021Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

thumb|left|500px












Video von: Falltraumprofi (youtube), Upload am 9. November 2009

Originalkommentar: Meine Krähen sind keine Kuscheltiere, das erlebe ich jeden Tag, wenn sie untereinander Streiten... da heißt es manche Feder lassen. Allerdings mag die Hatz auf die Taube manchem grausam erscheinen. Etwa dreißig Krähen zerrupfen eine Taube bei lebendigem Leibe, über die Wiese zieht sich eine breite Spur von Federn..... um falsche Eindrücke zu zerstreuen, Krähen greifen nicht alles wahllos an, die Taube war sicherlich krank oder verletzt und eine gesunde Taube entkommt jeder Krähe... ebenso kann eine einzelne Krähe Opfer eines Falken werden. Als Schwarm aber sind sie unangreifbar...... So haben meine Krähen schon einmal eine junge Katze in einen Baum gejagt. Wäre sie nicht mit einer Leiter gerettet worden, ich weis nicht wie das Ganze ausgegangen wäre...... Ich mußte die Taube erschlagen.... auch das ist alles andere als grausam.... Ich muß kaum erklären, wie qualvoll die Taube sonst gestorben wäre!

Erläuterung: Hier könnt ihr noch eine Erläuterung beifügen! Niko80 19:28, 15. Nov. 2010 (UTC)



Seite erstellt von Niko80

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki