Fandom

NatureWatch Wiki

Amsel (Turdus merula) - Jungtier möchte von Mensch gefüttert werden

2.021Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

thumb|500px|left













Video von: Pfalzbild (Youtube), Upload am 17. Juni 2010

Originalkommentar: Eine junge Amsel bettelt ohne Scheu vor dem Menschen um Futter. Auf einmal war sie im Garten und bettelte uns an. Ab und an bekam sie einen fetten Regenwurm von mir, den sie mit Genuss verschlang. Sie wurde natürlich auch von den Alten weiter gefüttert und ist mittlerweile weitergeflogen!

Erläuterung: Kleine hungrige Vögel sind meistens zutraulich und zeigen auch Menschen deutlich, dass sie Futter wollen.


Seite erstellt von Niko80

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki