Fandom

NatureWatch Wiki

Anmeldung

2.021Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

  • Einstieg 1
  • Einstieg 2
  • Einstieg 3
  • Einstieg 4
  • Einstieg 5

Für die Einrichtung eines User-Accounts meldet ihr euch mit einem frei wählbaren Usernamen und Passwort an (Mindestalter 13 Jahre). Es empfiehlt sich, einen Usernamen anzugeben, der nicht dem realen Namen entspricht. Ihr könnt einen seriösen Usernamen zum Beispiel von eurem ersten und zweiten Vornamen, von eurem Geburtsdatum oder eurer Geburtsstadt ableiten. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch auf unserer Mitglieder-Liste eintragen.

E-Mail.jpg

E-Mai-Link im Quelltext und in der Vorschau

Erstellt euer Profil auf eurer Benutzerseite und richtet euren E-Mail-Account ein, so dass ihr direkt von anderen Usern angeschrieben werden könnt. Dazu geht ihr auf "Profil bearbeiten" und "Quelltext". In den erscheinenden Quelltext könnt ihr einen entsprechenden E-Mail-Link mit eurem Usernamen einfügen und alles abspeichern. Auch die Diskussionsseite zu eurem Profil kann für Nachrichten verwendet werden. Das Profil lässt sich jederzeit ergänzen und ändern.

Antworten auf zahlreiche Fragen findet ihr bei der Wikia-Hilfe und im Hilfe-Forum. Bei Fragen, die speziell NatureWatch Wiki betreffen, findet ihr vielleicht direkt Antworten bei den NatureWatch FAQ. Bei Problemen stehen euch auch gerne die Admins zur Verfügung. Nehmt für die stetige Verbesserung der Webseite bitte an unserer Umfrage teil.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki