Fandom

NatureWatch Wiki

Eichelhäher (Garrulus glandarius) miaut

2.021Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

thumb|500px|left












Video von: carolabonbons (youtube), Upload am 27. Juni 2009

Originalkommentar: Wir bekommen in letzter Zeit häufiger Besuch von einem Eichelhäher. Wenn dieser unsere Kater Harry und Floyd sieht, fängt der Eichelhäher an zu miauen. Seht selbst. Unsere Kater sind immer gabz aufgeregt, wenn der Eichelhäher zu Besuch ist. Die Video-Qualität ist zwar nicht so toll, aber ich finde es trozdem so bemerkenswert, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.


Erläuterung: Eichelhäher beherrschen auch das "Miauen" der Bussarde.

Quelle: Seite „Mäusebussard“. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 16. Oktober 2010, 11:03 UTC. URL: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=M%C3%A4usebussard&oldid=80335917 (Abgerufen: 16. November 2010, 00:02 UTC)



Seite erstellt von Niko80

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki