Fandom

NatureWatch Wiki

Luchs (Lynx lynx) - Mittagessen

2.021Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

thumb|500px|left












Video von: venga12 (youtube: 55klatsch), Upload am 10. Oktober 2010

Inhalt: Im Wildpark Kaiserslautern wurde dieser Eurasische Luchs bei der Fütterung beobachtet. Karte

Erläuterung: Der Eurasische Luchs oder Nordluchs (Lynx lynx) ist ein Raubtier und mit bis 70 cm Schulterhöhe die größte Katze in Europa. Seit 1950 wird der Luchs wieder angesiedelt, nachdem er in Westeuropa systematisch ausgerottet wurde. Luchse sind Einzelgänger mit großem Revier.

Quelle: Seite „Eurasischer Luchs“. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 15. September 2010, 14:34 UTC. URL: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Eurasischer_Luchs&oldid=79144222 (Abgerufen: 22. Oktober 2010, 11:39 UTC)



Seite erstellt von Venga12. Mehr zum Pfälzerwald erfahrt ihr bei der Pollichia und im Pfalzmuseum für Naturkunde.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki